Viel mehr als Zeitung – Wie Sie jetzt vom modernen Zeitungsdruck profitieren

Der Zeitungsdruck umfasst heutzutage viele Facetten und beschränkt sich nicht alleine darauf, hohe Auflagen schnell und flexibel herzustellen. Lesen Sie, wie Ihr Unternehmen vom modernen Zeitungsdruck profitiert.

Setzen Sie bei Ihrer Werbekampagne auf das Renommee einer Tageszeitung

Die Tageszeitung ist nach wie vor das glaubwürdigste aller Print-Produkte und bietet eine attraktive Plattform für Ihre Werbebotschaft. Das reicht von klassischer Anzeigenschaltung  bis zu Sonderwerbeformen.

Die klassische Anzeige und neue Formen der Anzeigenwerbung

Anzeigenschaltung. Sie kann klassisch in Größe und Format sein und individuell gewählt, gestaltet und in der passenden Rubrik platziert werden. Eine noch höhere Aufmerksamkeit erreichen Anzeigen in Sonderformaten.

Sonderwerbeformen. Darunter werden beispielsweise Tip-on-Karten oder Memo-Sticks auf der Titelseite der Tageszeitung verstanden. Ablösbar bieten sie eine höhere Aufmerksamkeit. Tip-on-Karten sind als Werbepostkarten besonders geeignet für Response-Aktionen oder als Gutscheine. Memo-Sticks bieten als ablösbare Haftnotiz eine reizvolle Plattform für Direktmarketing und Imagewerbung.

Die Tageszeitung als Vertriebskanal nutzen

Flyer, Beilagen und Prospekte eignen sich hervorragend als informative Werbeträger für aktuelle Werbekampagnen und zur Vorstellung neuester Produkte und Rabattaktionen. Prospekte und Flyer können auch zusätzlich in der Direktverteilung eingesetzt werden.

Kostengünstig andere Formate im Zeitungsdruck herstellen

Zeitschriften, Kataloge, Magazine und Anzeigenblätter. Sie können im Zeitungsdruck individuell nach den Vorgaben des Corporate Designs Ihres Unternehmens produziert werden. Dem Druckerzeugnis kann durch höherwertiges Papier oder Glanzumschlag eine zusätzliche, hochwertige Note verliehen werden.

Firmenzeitungen. Auch sie können problemlos im Zeitungsdruck realisiert werden und bieten eine Möglichkeit Ihre Kunden individuell und bestenfalls auch personalisiert anzusprechen.

Nutzen Sie mehrere Werbekanäle

Crossmedia! Es gibt viele Möglichkeiten ihre Marketingaktivitäten im Tageszeitungsbereich mit digitalen Medien zu verbinden. Das beginnt mit QR-Codes, die Sie in ihren Anzeigen, Prospekte, Flyer oder Firmenzeitungen einbinden können und reicht bis zu parallel geschalteten Online-Anzeigen-Kampagnen, die Sie mit Tageszeitungs-Anzeigen verlinken. Oder sie verweisen in Ihrer Social Media-Präsenz auf ihre Printkampagne und umgekehrt.


Schreiben Sie uns einen Kommentar

0 Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.