So erreichen Sie auch Werbekritiker

Online nutzt jeder Vierte einen AdBlocker, auf jedem dritten Briefkasten steht „Werbung unerwünscht“. Lesen Sie, wie Sie Werbekritiker dennoch mit Ihren Angeboten erreichen können.

Verteilung über die Tageszeitung

Wer mit Prospekten und Flyern um Kunden wirbt, will sie auch möglichst effizient in die Haushalte zu den Kunden tragen. Weil nicht jeder gewünschte Haushalt über die Direktverteilung zu erreichen ist, bietet sich die Verteilung über die Tageszeitung an. Dabei profitieren Sie von dem Vertrauen, das die Leser in ihre Zeitung setzen und Sie haben die erste Hürde in den Haushalt genommen.

Qualität setzt sich durch

Ihr Prospekt oder Flyer wird in der Tageszeitung beachtet, wenn er sich positiv von den Werbebotschaften anderer abhebt. Vertrauen Sie deshalb auf die Kreativität und auf die hohe Qualität einer Premium-Druckerei. Durch attraktive, hochwertig gestaltete und gedruckte Prospekte und Flyer findet Ihre Werbung mehr Beachtung. Eine aktualisierte Kundendatenbank – auch das liefert Ihre Premium-Druckerei – hilft Ihnen überdies, wenn Sie zusätzlich auf die Direktverteilung setzen.

Native Advertising hilft Online

Im Online-Bereich erreicht längst nicht jede Werbung Ihre Kunden. Neben AdBlocker spielt die sogenannte „Banner-Blindness“, also das Nutzer die Werbung ignorieren, eine zunehmende Rolle. Hier ist es wie bei der Printwerbung: Die Kreativität und die Gestaltung einer Online-Werbung entscheiden über deren Erfolg. Kreative Digitalwerbung setzt neben der attraktiven Gestaltung bei den Inhalten an. Mit dem Native Advertising erreichen Sie ihre werbekritischen Kunden effektiver als durch direkte Werbebotschaften. Schalten Sie Artikel über den Nutzen eines Produktes. Der Endkunde erhält so Informationen und wird gleichzeitig auf Ihr Produkt aufmerksam gemacht. Er kann sich mit Ihrem Produkt verbinden und Sie nehmen Sie Ihren Kunden ernst, bieten Ihm einen Zusatznutzen und schaffen Vertrauen in Ihr Produkt und Ihre Marke. Dieses Native Advertising können Sie auch über andere Webseiten vermarkten lassen.


Schreiben Sie uns einen Kommentar

0 Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.