SÜDKURIER Medienhaus-Logo
  • Home
  • Über uns
  • Kontakt

Blogkategorien

  • Online-Marketing
  • Werbung Print/Online
  • Druckprodukte
  • Direktverteilung
  • Gratis eBook sichern

Direktverteilung Ideen für Ihr effizientes
Direkt- und Dialogmarketing

Schon 1.695 Marketing-Interessierte profitieren von unserem GRATIS eBook! Jetzt sichern!

  1. SÜDKURIER MEDIENHAUS
  2. Kategorie Direktverteilung

Haushaltswerbung – 5 Vorteile auf einen Blick

  • SÜDKURIER
  • 01.08.2017
  • Direktverteilung

Sie denken über den Einsatz von Haushaltswerbung nach? Vor allem für regionale Angebote sind Prospekte, Handzettel und Co. die Informationsquelle Nummer Eins für Ihre Konsumenten.

weiterlesen

Sprechen Sie Privathaushalte direkt an

  • SÜDKURIER
  • 20.03.2017
  • Direktverteilung

Mit Printwerbung sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an. Informieren Sie sich hier über die Vorteile von Direktverteilung für regionales Marketing.

weiterlesen

Erzielen Sie mit Direktverteilung Kaufimpulse – so geht´s

  • SÜDKURIER
  • 02.12.2016
  • Direktverteilung

Lesen Sie, weshalb Direktverteilung gerade für lokal und regional agierende Unternehmen von Vorteil ist und wie sich Kreativität dabei lohnt.

weiterlesen

Der richtige Zeitpunkt für Haushaltswerbung: Damit Ihre Botschaft wirkt

  • SÜDKURIER
  • 19.10.2016
  • Direktverteilung

Haushaltswerbung ist der direkte Weg zu Ihrer Zielgruppe. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, kommt es nicht nur auf den richtigen Inhalt an, sondern auch auf den richtigen Zeitpunkt.

weiterlesen

Der Werbestopper-Haushalt: Tipps und Tricks für den richtigen Umgang

  • SÜDKURIER
  • 13.10.2016
  • Direktverteilung

Wir kennen Sie alle: die „Bitte keine Werbung“-Aufkleber auf dem Briefkasten. Für werbetreibende Unternehmen eine unpraktische Sache. Wir erklären die Rechtslage und ihre Alternativen.

weiterlesen

Best Practice Werbemailing – so geht’s!

  • SÜDKURIER
  • 04.10.2016
  • Direktverteilung

Der Werbebrief ist eines der wichtigsten Akquise-Instrumente. Eine gute Vorbereitung Ihrer Aktion erhöht die Wahrscheinlichkeit, erfolgreich zu sein.

weiterlesen

Antwortkarten sind Ihr direkter Weg zum Kunden

  • SÜDKURIER
  • 26.09.2016
  • Direktverteilung

In der Direktwerbung bieten Ihnen Antwortkarten gute Möglichkeiten, die Ergebnisse ihrer Aktion zu analysieren. Lesen Sie, was Sie bei der Gestaltung einer Antwortkarte beachten sollten.

weiterlesen
  • 1
  • 2

Blogkategorien

  • Online-Marketing
  • Werbung Print/Online
  • Druckprodukte
  • Direktverteilung
  • Gratis eBook sichern

GRATIS eBook
Jetzt neues eBook sichern!

1.695 Marketing-Interessierte profitieren bereits von unseren Tipps. Sichern Sie sich jetzt das gratis eBook "Online-Auftritt leicht gemacht" !

Beliebteste Artikel

  • 4 Faktoren beeinflussen die Kaufentscheidung nachhaltig
  • Welche Werbekanäle Unternehmer unbedingt nutzen sollten
  • 7 einfache Regeln für die effektive Wirkung von Flyern

Merkmale

Anzeigen Content Crossmedia Erfolg Homepage Online Online Marketing Print Werbung Zielgruppe

Diese Seite teilen

SÜDKURIER GmbH Medienhaus
Max-Stromeyer-Str. 178
78467 Konstanz

Tel. 0800/880-8000
kontakt@suedkurier.de

Verbinden und News abonnieren:

  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB

Die SÜDKURIER Medienhaus Unternehmen:

  • SÜDKURIER
  • Anzeiger Südwest
  • Druckerei Konstanz
  • werk zwei Print+Medien
  • Media Pro
  • Direkt Kurier Zustell GmbH
  • Presse- und Verteilservice BW
  • AUF DRAHT
  • Media Favoriten
  • ka-news.de
  • Radio Seefunk
  • Radio Munot
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OK