Sie denken über den Einsatz von Haushaltswerbung nach? Vor allem für regionale Angebote sind Prospekte, Handzettel und Co. die Informationsquelle Nummer Eins für Ihre Konsumenten.
Sprechen Sie Privathaushalte direkt an

Mit Printwerbung sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an. Informieren Sie sich hier über die Vorteile von Direktverteilung für regionales Marketing.
Erzielen Sie mit Direktverteilung Kaufimpulse – so geht´s

Lesen Sie, weshalb Direktverteilung gerade für lokal und regional agierende Unternehmen von Vorteil ist und wie sich Kreativität dabei lohnt.
Der richtige Zeitpunkt für Haushaltswerbung: Damit Ihre Botschaft wirkt

Haushaltswerbung ist der direkte Weg zu Ihrer Zielgruppe. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, kommt es nicht nur auf den richtigen Inhalt an, sondern auch auf den richtigen Zeitpunkt.
Der Werbestopper-Haushalt: Tipps und Tricks für den richtigen Umgang

Wir kennen Sie alle: die „Bitte keine Werbung“-Aufkleber auf dem Briefkasten. Für werbetreibende Unternehmen eine unpraktische Sache. Wir erklären die Rechtslage und ihre Alternativen.
Best Practice Werbemailing – so geht’s!

Der Werbebrief ist eines der wichtigsten Akquise-Instrumente. Eine gute Vorbereitung Ihrer Aktion erhöht die Wahrscheinlichkeit, erfolgreich zu sein.
Antwortkarten sind Ihr direkter Weg zum Kunden

In der Direktwerbung bieten Ihnen Antwortkarten gute Möglichkeiten, die Ergebnisse ihrer Aktion zu analysieren. Lesen Sie, was Sie bei der Gestaltung einer Antwortkarte beachten sollten.